ÜBER UNS

Träger des Waldorfkindergartens ist der Verein Freier Kindergarten Kisslegg – Waldorfkindergarten e.V.

Außerdem werden wir von der Gemeinde Kisslegg unterstützt und mitgetragen.
Unser Kindergarten gehört zur Internationalen Vereinigung der Waldorfkindergärten e.V.
Betreuungszeiten:
Mo – Fr: 7.15 - 13.15 hr

Unser Kindergarten besteht aus einer Gruppe mit etwa 20 Kindern, die von zwei ausgebildeten Waldorfkindergärtnerinnen betreut werden.
Die Eltern unserer ehemaligen Kinder können sich an uns wenden, wenn ihre Kinder vor oder nach der Schule Betreuung brauchen.
Monatlicher Kindergartenbeitrag
inkl. Frühstück.
Unser Kindergarten ist für alle Kinder ab 2 Jahren offen, unabhängig von ihrer kulturellen oder konfessionellen Zugehörigkeit.

Die einzige Voraussetzung, die bei den Eltern gegeben sein sollte, ist die Offenheit gegenüber unseren Werten und Vorstellungen.
MENÜ

Startseite
Aktuelles
über uns
Waldorfpädagogik
die drei Säulen
Tagesablauf
Jahreskreislauf
Elternmitarbeit
Kontakt/Impressum
Galerie